Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

Multiple Allergien und Asthma

Ich war seit über 20 Jahren starke Allergikerin und hatte schon sehr viele Medikamente ausprobiert. Das ging von starken Asthmaanfällen bis hin zu schweren Luftnotanfällen. Ich wurde dann sehr lange mit Kortison behandelt…Schliesslich habe ich die Mesotherapie über eine Bekannte kennengelernt…Und da ich sehr starke Allergikerin war…

Chronische Sinusitis

Seit 1990 leidete ich an einer sich verschlimmernden, chronischen Sinusitis. Nach multiplen Operationen kamen dann im Jahre 2006 starke chronische, wiederkehrende Schmerzen hinzu, sodass ich mir erstmals in meinem Leben Schmerzmittel kaufte. Durch einen Zufall lernte ich Frau Dr. Abdellaziz kennen …

Diabetes, Immunschäche und Rückenschmerzen

Ich leidete an jahrelangen chronischen Rücken- , Nacken-, Kopfschmerzen und hatte schon so gut wie alles probiert. Selbst durch eine Kur mit täglichen Behandlungen gingen meine Schmerzen nicht weg. Frau Dr. Abdellaziz lernte ich auf einem Vortrag beim Deutschen Diabetiker Bund kennen und…

Brachialneuralgie durch HWS-Arthrose

Ich leidete an sehr starken Nervenschmerzen und die Ärzte konnten mir nicht helfen. Ich bekam Morphin verabreicht und meine Schmerzen wurden immer schlimmer, so schlimm dass ich selbst die ärztlichen Untersuchungen wie Kernspintomographie nicht …

BWS-Arthrose

Nach drei Jahren anhaltenden Schmerzen wurde ich schliesslich im Virchow Krankenhaus operiert, aber dennoch gingen meine Schmerzen nicht weg. Schliesslich lernte ich Frau Dr. Abdellaziz kennen und vereinbarte mit ihr fünf Mesotherapie-Sitzungen und nach vier Sitzungen nur wurde ich Schmerzfrei…

LWS Arthrose

Ich hatte sehr große Schmerzen, konnte mich nicht mehr Bücken, musste viel liegen und konnte sogut wie nichts mehr machen. Nach einer Sitzung der Mesotherapie bemerkte ich eine deutliche Besserung. Normalerweise erlitt ich furchtbare Schmerzen beim Ubahn und Bus fahren durch das ständige Geruckele der Ubahn und das war nun völlig …

Präventive Stärkung des Immunsystems

Ich habe mich durch die Mesotherapie vor Erkältungskrankheiten und Grippe schützen lassen. Mein Mann bekam eine Erkältung, meine Schwiegermutter auch, sprich rund um mich herum war alles verschnupft und erkältet, ich jedoch wurde nicht krank, bekam weder Kopf- noch Gliederschmerzen und bin rundum zufrieden …

BWS-Arthrose

Ich litt 20 Jahren an Heuschnupfen. Durch eine Bekannte, welche an Heuschnupfen litt habe ich überhaupt erst von der Mesotherapie erfahren. Zuvor hatte ich schon so einiges probiert und meine Erfahrungen mit Eigenbluttherapie und mit Heilpraktikern gemacht. Selbst Kortison hatte ich mir früher spritzen lassen. Schliesslich kam ich zu Frau Dr. Abdellaziz und mit der Mesotherapie in Kontakt …

Arthrose der Fingergelenke

Ich sollte mich einer Strahlentherapie unterziehen, wollte davor aber noch etwas anderes ausprobieren. Ich kam etwas skeptisch zur Mesotherapie. Die Behandlung jedoch war so sanft, dass ich wieder kam. Beim zweiten mal hatte ich ein bischen Angst, aber ich bemerkte dass der Druckschmerz an der Hand deutlich nachgelassen hatte und als ich eine Tasse ohne Schmerzen in der Hand trug war ich sichtbar überrascht…

Allergien und Wechseljahresbeschwerden

Ich hatte mein Leben lang Probleme mit Allergien und hatte bereits sehr viele Behandlungsmethoden ausprobiert. Über einen Vortrag von Frau Dr. Abdellaziz kam ich schliesslich zur Mesotherapie. Trotz anfänglicher Skepsis vereinbarte ich einen Termin und setzte die Behandlung fort. Als Resultat bin ich nun Heute sämtliche Allergien los. Auch bei meinen Wechseljahresbeschwerden konnte Frau Dr. Abdellaziz mir sehr gut helfen. Schon nach der dritten Sitzung ließen meine Beschwerden, wie Hitzewallungen, Schlafstörungen, etc nach. Mittlerweile war ich auch wieder in der Lage zu arbeiten. Heute bin ich seit drei Jahren Beschwerdefrei…